Aktuelle Ergebnisse

H1: KSV - SVK 3:0
H1: KSV - GSVE2 2:3
H2: HSV
- KSV2 3:0
D1: KSV - SVSB 3:1
D1: KSV - SVR4 3:0

--> zu den Ergebnissen

Kommende Spiele

H1: SVBD - KSV 11.03.17
H2: GSVE3 - KSV 04.03.17
D1: KSV - SVSB 18.03.17
D1: KSV - TSV3 18.03.17

--> zu den Ansetzungen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

LVZ: Volleyball-Derby in der Sachsenliga

Krostitzer SV empfängt morgen im Delitzscher Kultur- und Sportzentrum die GSVE-Reserve

nordsachsen. Derby-Zeit in der Sachsenliga der Volleyballer: Der Krostitzer SV ist Gastgeber für den SV Kreuzschule Dresden und den GSVE Delitzsch II. Die beiden Partien finden am morgigen Samstag (ab 14 Uhr) im Kultur- und Sportzentrum Delitzsch statt.

 

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

LVZ: Krostitzer SV schwächelt – SV Bad Düben souverän

Abstiegskampf in der Sachsenliga der Volleyballer

Sachsenliga: SV Schneeberg – Krostitzer SV 3:2 (25:23 20:25 25:21 18:25 15:12).

Die Krostitzer haben gegen den Konkurrenten im Abstiegskampf einen Bigpoint verpasst. Am Ende konnte der KSV nur einen Punkt mit auf die Heimreise nehmen und trägt weiter die rote Laterne für das Schlusslicht.

 
 

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

LVZ: Ausgerechnet im Pokal: Krostitz trumpft auf

Dresden. Die Landeshauptstadt war für den Krostitzer SV endlich mal wieder eine Reise wert. Dank der Erfolge gegen St. Egidien (25:17, 25:22, 25:21) und den SV Schneeberg (25:20, 20:25, 25:19, 25:19) hat die Mannschaft von André Quasdorf das Finale im Volleyball-Sachsenpokal erreicht. Nachdem es im sächsischen Oberhaus bisher nicht nach Plan lief und der KSV mitten im Abstiegskampf steckt, taute das Team ausgerechnet jetzt auf und zeigte seine beste Saisonleistung.

 
 

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

LVZ: Krostitzer SV träumt vom Pokalfinale

Volleyball: Reserve-Team verfehlt Sprung an Bezirksliga-Spitze

krostitz. Die Krostitzer Reserve-Mannschaft musste am vergangenen Wochenende in der Volleyball-Bezirksliga ran – in heimischer Halle gab es einen Sieg und eine Niederlage. Die „Erste“ ist nun am Samstag gefordert, da geht es für die Schützlinge von Trainer André Quasdorf im Halbfinale des Sachsenpokals um das Weiterkommen.

 
 

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Rück- und Ausblick: KSV an Wochenenden 21./22.01. und 28./29.01.2017

Am vergangenen Wochenende war nur die zweite Herrenmannschaft aktiv - mit mäßigem Erfolg. Diese Woche greifen alle Teams wieder ins Geschehen ein. Während die Damen sowie die Herren 2 den Ligaalltag bewältigen, spielen die Herren 1 um den Einzug ins Finale des Sachsenpokals.

 
 

Seite 1 von 6