Kommende Spiele

Im Moment stehen keine Spiele an.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Ansetzungen Saison 2016/17 online

Während sich die Krostitzer Volleyballer und Volleyballerinnen im Sand verausgaben wirft die neue Saison ihre Schatten voraus. Unverändert zum letzten Jahr starten drei Krostitzer Teams im Punktspielbetrieb.

Folgende Mannschaften werden in der Saison 2015/16 am Spielbetrieb teilnehmen:

Damen 1 1. Bezirksklasse Leipzig
Herren 1 Sachsenliga
Herren 2 Bezirksliga Leipzig
 

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

LVZ: Krostitz - Parkett in Sporthalle wird saniert

Gemeinde investiert 30 000 Euro

Krostitz. Die Krositzer Sporthalle ist für Reinhard Schirner von der Firma Parkett- und Fußbodentechnik keine unbekannte Halle. „Diese Halle habe ich mit gebaut. Das war wohl 1989“, erinnert sich der Parkettleger. Dieser Tage ist er mit seinem Kollegen Harald Koch und Lehrling Nick Prell wieder in Krostitz, denn seine Firma hat den Auftrag für die Sanierung des Parkettfußbodens in der Halle erhalten. Derzeit sind die drei dabei, das Parkett mit mehreren Schichten Lack neu zu versiegeln. Wahrscheinlich, so vermutet Schirner ist das Parkett seit dem Bau der Halle nicht mehr angefasst worden, denn es war ziemlich ramponiert, als wir hier begannen, berichtet er.

 
 

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

LVZ: Fahrplan der Sachsenligisten steht

Volleyballer starten am 3. September in die Saison

Nordsachsen. Die Volleyball-Granden des Landkreises dürften noch ein ganzes Weilchen mit dem Buddeln im Sand beschäftigt sein, da beschert ihnen der Verband einen ersten Überblick über die Saison. Demnach wird das nordsächsische Trio in der Sachsenliga gleich am ersten Spieltag (3. September) voll gefordert sein.

 
 

ältere Artikel sind unter Neuigkeiten zu finden....